Bezirksmeisterschaft Crosslauf 15.10.2019

Auch in diesem Schuljahr fand am 15.10.2019 die Bezirksmeisterschaft im Crosslauf in Heiligenkreuz am Waasen beim Lipizzaner Franzl statt.

Bei herrlichem Sonnenschein und bester Organisation durch das Lehrerteam der NMS Heiligenkreuz am Waasen unter der Leitung von Dipl. Päd. Baldauf Claudia und Dipl. Päd. Thormann Karin wurden spannendende Läufe durchgeführt.

Insgesamt waren 11 Schulen und 32 Gruppen vertreten.

Die NMS Heiligenkreuz a. W. war mit 4 Gruppen am Start:

In der Altersklasse B (2004/ 2005) starteten insgesamt 7 Mannschaften aus verschiedenen Schulen.

In der Altersklasse C (2006/2007) starteten insgesamt 14 Mannschaften und in der Altersklasse D (2008/ 2009) nahmen insgesamt 11 Gruppen teil.

In der Altersklasse B (2004/ 2005) konnte der 5. Platz erzielt werden.

(Steinacher Florian, Nagl Valentina, Gliguta Laurentiu, Owens Larissa, Rathkolb Kevin, Farmer Elena)

Die Altersgruppe C (2006/ 2007) war auch sehr erfolgreich. Von 14 Mannschaften gewann die erste Gruppe den 3. Platz.

(Töglhofer Anita, Vidonja Andre, Putz Helen, Neuhold Tobias, Sebernegg Joyce, Novak Matteo)

Die zweite Gruppe C erreichte den 6. Platz.

(Kager Denise, Rogl Florian, Meier Sophia, Orsulic Luka, Weiss Sarah, Schwarz Jonas)

Besonders erfolgreich war die Gruppe D (2008/ 2009). Bei einem packenden Rennen holte sich diese Gruppe den 1. Platz.

(Stollmayer Lena, Orsulic Dominik, Hofer Tanja, Gutschi Justin, Owens Laura, Putz Tim)

Herzliche Gratulation!

Ergebnislisten:      Altersklasse B          Altersklasse C          Altersklasse D